Mehrzad Marashi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mehrzad Marashi ist ein deutscher Popsänger iranischer Abstammung. Er ist Gewinner der siebten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Anfangs trat Marashi auch unter dem Namen Marasco auf. Mehrzad Marashi wuchs in der iranischen Hauptstadt Teheran auf. Sein Vater war im Berufsmilitär in der Schah-Zeit. 1986 emigrierte die Familie aus politischen Gründen nach Deutschland, wo Hamburg zu seiner neuen Heimat wurde. Mit 13 Jahren trat Marashi in den Gospelchor seiner Schule ein. An der Gesamtschule Horn legte er das Fachabitur ab. Anschließend studierte er an der Sängerakademie vier Semester Gesang und Klavier, jedoch fehlten ihm zwei Semester für einen Abschluss. In der Folge unternahm er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mehrzad Marashi


» Alle Alben von Mehrzad Marashi anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Mehrzad Marashi


Songtexte von Mehrzad Marashi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mehrzad Marashi freigeschaltet.

Weitere Links zu Mehrzad Marashi


» Fanpage vorschlagen