Meck

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Meck ist ein englischer DJ und Musikproduzent. International bekannt wurde er Anfang 2006 mit einem Remix des Hits Thunder in My Heart von Leo Sayer. Meck machte sich zuerst als DJ einen Namen und stand u. a. 1999 unter den DJ MAG Top 100 DJs weltweit. Er siedelte Anfang der 2000er Jahre von seiner britischen Heimat nach Los Angeles um, wo er auch Chef der Produktionsfirma Free2Air Recordings wurde. 2005 stieß er beim Stöbern in einem Plattenladen in L. A. auf das Album Thunder in My Heart, das Leo Sayer im Jahr 1977 aufgenommen hatte. Beim Anhören bekam er die Idee, den Titelsong im Housestil zu remixen. Zusätzlich motivierte ihn dabei die Tatsache, dass Sayer und sein Partner Tom Snow das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Meck


» Alle Alben von Meck anzeigen



Songtexte von Meck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Meck freigeschaltet.

Weitere Links zu Meck


» Fanpage vorschlagen