MDFMK

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

MDFMK war eine Industrial Rock-Band, die 1999 aus KMFDM hervorgegangen war. Nachdem Sascha Konietzko 1999 KMFDM aufgelöst hatte, gründete er mit der Ex-Drill Sängerin Lucia Cifarelli und dem Ex-KMFDM Gitarristen Tim Skold MDFMK. Als erste Veröffentlichung der Band erschien 2000 das Lied Missing Time auf dem Soundtrack von Heavy Metal: F.A.K.K.². Das erste und einzige Album der Gruppe mit dem Titel MDFMK erschien noch im gleichem Jahr bei Universal Records. Die Platte setzte circa 120.000 Einheiten ab. Es folgte eine Tour durch die USA und Kanada. Dabei wurde die Band live durch einen gitarrespielenden Roboter unterstützt. Nach der Neugründung von KMFDM im Jahr 2002 löste sich das Trio auf:... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von MDFMK


» Alle Alben von MDFMK anzeigen



Songtexte von MDFMK

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu MDFMK freigeschaltet.
Partner: "MDFMK Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu MDFMK

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu MDFMK anzeigen

Weitere Links zu MDFMK


» Fanpage vorschlagen