MC Hammer

MC Hammer


Aktuelle Informationen zu MC Hammer
» Übersicht von MC Hammer anzeigen

MC Hammer will Peter Crouch coachen

14.12.2009 Nicht nur für seine fußballerischen Qualitäten, sondern auch für seinen Robot-Dance nach dem Torschuss ist der britische Nationalspieler Peter Crouch berühmt. Doch seit geraumer Zeit bleibt der Tanz des Zweimeter-Mannes aus - zu schade, findet MC Hammer. Gegenüber der "Sun" erklärte der "U Can't Touch This"-Rapper, den 28-Jährigen wieder zum Grooven bringen zu wollen: "Ich sollte mich mal mit ihm zusammentun. Ich würde ihn alles lehren, was ich weiß. Vielleicht könnte man einen Wettbewerb daraus machen - gemeinsam mit dem Rest des englischen Teams." Eine willkommene Alternative zum Elfmeter-Training? ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu MC Hammer