Max Werner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Max Werner , * 29. Dezember 1953 in Hilversum) ist ein niederländischer Sänger und Schlagzeuger. Max Werner war acht Jahre lang Sänger und Schlagzeuger der holländischen Progressive-Rockgruppe Kayak, bevor er 1979 sein erstes Solo-Album „Rainbows End“ herausbrachte. 1981 erschien das Album „Seasons“. Die ausgekoppelte Single Rain in May wurde sein populärster Song. Sie erreichte im Herbst 1981 Rang 2 der deutschen Charts und hielt sich insgesamt 23 Wochen in der Hitparade. Roadrunner war ein weiterer kleinerer Hit von ihm. 1995 brachte er sein letztes Soloalbum „Not the Opera“ heraus. Im Jahre 2000 kehrte Max Werner zu der reformierten Gruppe Kayak, die sich 1981... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Max Werner


» Alle Alben von Max Werner anzeigen



Songtexte von Max Werner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Max Werner freigeschaltet.
Partner: "Max Werner Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Max Werner

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Max Werner anzeigen

Weitere Links zu Max Werner


» Fanpage vorschlagen