Max Emanuel Cencic

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Max Emanuel Cencic

Biografie

Max Emanuel Cencic [Cenčić], ist ein Countertenor, Mezzosopranist, der zu den international gefragtesten Sängern seiner Stimmlage gehört. Max Emanuel Cencic wuchs in einer musikalischen Familie auf. Schon sehr früh wurde er von seiner Mutter, einer Opernsängerin, stimmlich ausgebildet. Bereits im Alter von sechs Jahren sang er in einer Fernsehshow die Arie der Königin der Nacht aus Mozarts Zauberflöte. Es folgten Engagements an der Oper von Zagreb und mehrere Konzertabende im damaligen Jugoslawien sowie in Spanien. Von 1986-92 war Max Emanuel Cencic Mitglied und Solist bei den Wiener Sängerknaben. In dieser Zeit nahm er an einer CD-Einspielung der Zauberflöte als einer der drei Knaben... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Max Emanuel Cencic anzeigen

Verwandte Künstler von Max Emanuel Cencic

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Max Emanuel Cencic anzeigen