Max Bemis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Max Bemis ist ein US-amerikanischer Musiker, Sänger und Komponist. Er erlangte Bekanntheit als Sänger und Hauptkomponist der US-amerikanischen Band Say Anything. Bemis wurde in New York City geboren, zog allerdings noch in jungen Jahren mit seiner Familie nach Los Angeles, Kalifornien. Sein Vater arbeitete dort als Produzent in Hollywood. Durch ihn bekam Bemis einige kleinere Rollen. So war er als Baby auf dem Kinoposter zu Raising Arizona oder als Komparse in Face/Off zu sehen. Sein musikalisches Interesse festigte sich, nachdem er das Keyboardspielen erlernte. Bemis selbst ist, wie auch weitere Mitglieder von Say Anything, jüdischer Abstammung. In seinen Texten klingen daher immer wieder religiöse Themen an. Nach... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Max Bemis




Songtexte von Max Bemis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Max Bemis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Max Bemis

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Max Bemis anzeigen

Weitere Links zu Max Bemis


» Fanpage vorschlagen