Maurice Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Maurice Smith ist ein jamaikanischer Zehnkämpfer, der 2007 Vize-Weltmeister wurde. Smiths Karriere begann 1999 mit einer Bronzemedaille bei den Panamerikanischen Juniorenspielen. 2001 gewann er mit 7755 Punkten den Zehnkampftitel bei den CACG in Guatemala-Stadt. Nachdem er mit 8024 Punkten bei den Texas Relays im April 2004 erstmals die 8000-Punkte-Marke übertroffen hatte, startete er auch bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen. Mit 8023 Punkten kam er bis auf einen Punkt an seine Bestmarke heran und belegte den 14. Platz. 2005 steigerte er in Fayetteville seine Hallenbestleistung im Siebenkampf auf 6035 Punkte. Zwei Wochen später gewann er, erneut in Fayetteville, mit 6004 Punkten die Meisterschaft der NCAA. Im Mai... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Maurice Smith




Songtexte von Maurice Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Maurice Smith freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Maurice Smith

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Maurice Smith anzeigen

Weitere Links zu Maurice Smith


» Fanpage vorschlagen