Matthias Koch

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

 Matthias Koch ist ein österreichischer Fußballspieler. Koch begann seine Karriere beim SC Tisis in Vorarlberg. Nachdem er gute Leistungen in derer Jugendmannschaft absolvierte, kam zum FC Rot-Weiß Rankweil und später ins Bundesnachwuchszentrum Vorarlberg. 2007 kam er in die erste Mannschaft des SC Rheindorf Altach. Sein Debüt in der Bundesliga gab Koch am 29. Juli 2008 gegen Sturm Graz, das Spiel endete 1:0 und Koch wurde in der 64. Minute für Zé Elias eingewechselt. Sein erstes Bundesligator erzielte er im Oktober 08 beim 3:1 Auswärtssieg gegen den LASK Linz, wo er das Tor zum 2:1 für Altach schoss. Spielerprofil Christoph Stückler  | Andreas Simma  | Enrico... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Matthias Koch anzeigen