Matthias Ebner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Matthias Ebner ist ein deutscher Wirtschaftsingenieur und Politiker. Seit dem 21. März 2015 ist er einer von insgesamt drei gleichberechtigten Bundesvorsitzenden der Tierschutzpartei. Ebner absolvierte im Jahr 2004 sein Abitur. Unmittelbar daran schloss sich ein Studium an. Während dieser Zeit verbrachte er von 2008 bis 2009 in Indonesien ein Auslandssemester. 2009 schloss er sein Studium mit dem Titel Diplom-Wirtschaftsingenieur ab. Seither arbeitet er als Suchmaschinenoptimierer. 2009 und 2010 engagierte Ebner sich in Tübingen bei einer lokalen Greenpeace-Gruppe sowie bei der Antispeziesistischen Aktion Tübingen. 2010 und 2011 war er bei den Klimapiraten aktiv, um gegen die Errichtung eines Kohlekraftwerks zu... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Matthias Ebner anzeigen