Matthew Barber

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Matthew Barber ist ein kanadischer Singer-Songwriter, der dem Stil des Indie-Pops sowie des Pop-Rocks zugeordnet wird. Aufgewachsen in Port Credit ging Barber in die "Lorne Park Secondary School" und später in die Queen’s University in Kingston. Dort war er beim Campus-Radio beschäftigt und veröffentliche 1999 dort auch sein Debüt-Album namens A Thousand Smiles An Hour. Barber hat eine Schwester namens Jill Barber, die ebenfalls eine kanadische Singer-Songwriterin ist. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matthew Barber




» Alle Alben von Matthew Barber anzeigen



Songtexte von Matthew Barber

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matthew Barber freigeschaltet.
Partner: "Matthew Barber Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Matthew Barber

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Matthew Barber anzeigen

Weitere Links zu Matthew Barber


» Fanpage vorschlagen