Matthew Anderson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Stand: 11. Juli 2012 Matthew Anderson ist ein US-amerikanischer Volleyballspieler. Anderson kam an der West Seneca West High School zum Volleyball. Von 2006 bis 2008 spielte er im Team der Pennsylvania State University, das 2008 die NCAA-Meisterschaft gewann. Im gleichen Jahr gab der Außenangreifer sein Debüt in der US-amerikanischen Nationalmannschaft. Er wechselte nach Südkorea zu den Hyundai Skywalkers. 2010 kam er in die italienische Liga zu Tonno Callipo Vibo Valentia. 2011 wurde er mit den USA Zweiter bei der NORCECA-Meisterschaft. Anschließend wurde er von Pallavolo Modena verpflichtet. 2012 stand er im Kader für die Olympischen Spiele in London. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Matthew Anderson anzeigen

Kompositionen von Matthew Anderson

Werk Epoche/Genre
Praise Processional, for organ
Keyboard