Matt Reid

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Matt Reid ist ein australischer Tennisspieler. Sein Debüt auf der ATP World Tour gab Reid im Herrendoppel der Australian Open 2009 an der Seite von Dane Propoggia. Sie verloren ihr Auftaktspiel gegen Igor Kunizyn und Zhang Ze in zwei Sätzen mit 4:6 und 4:6. Seinen ersten Sieg auf diesem Level feierte er erst vier Jahre später, ebenfalls bei den Australian Open, wo er an der Seite von Samuel Groth in der ersten Runde das Duo James Duckworth und Chris Guccione besiegen konnte. In der Tennis-Weltrangliste rückte er damit um 183 Plätze auf Position 327 vor, was bis dahin seine beste Platzierung in der Doppelwertung war. Nach seinem ersten Titel auf der ATP Challenger Tour rückte er wieder um über 70... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt Reid




Songtexte von Matt Reid

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Reid freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matt Reid

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Matt Reid anzeigen

Weitere Links zu Matt Reid


» Fanpage vorschlagen