Matt Noveskey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Matthew "Matt" Noveskey ist ein US-amerikanischer Musiker, Sänger, Aufnahmeproduzent, Gitarrist, Songwriter und Bassist, der vor allem für seine Arbeit mit Blue October bekannt ist. Er ist seit 1999 fester Bestandteil der Band. Zudem spielt er bei der amerikanischen Alternative-Rock-Supergroup At Plus Machines. Noveskey wuchs in einer musikalischen Familie in Nordmichigan auf. Sein Onkel war Bassgitarrist in einer Rockband. Sein Bruder spielt Schlagzeug und sein Großvater spielte Gitarre, Piano und Akkordeon. Inspiriert von seinem Onkel fing Noveskey mit 5 Jahren an Bass zu spielen. Beeinflusst wurde sein Bassspiel von den Bassisten James Jamerson und Larry Graham. Noveskey machte seinen Abschluss an der Sain Francis... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt Noveskey




Songtexte von Matt Noveskey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Noveskey freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matt Noveskey

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Matt Noveskey anzeigen

Weitere Links zu Matt Noveskey


» Fanpage vorschlagen