Matt Lucas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Matt Lucas

Biografie

Matt Lucas ist ein englischer Schauspieler. Er wurde vor allem durch seine Zusammenarbeit mit David Walliams bei der Sketchshow Little Britain bekannt. Aufgewachsen ist Matt Lucas in Stanmore. Er leidet schon seit seiner Kindheit an Haarausfall. Er ging auf die Haberdashers' Aske's Boys' School, zusammen mit anderen späteren Berühmtheiten wie Sacha Baron Cohen und David Baddiel. Matt Lucas hat Schauspiel in Bristol studiert. Nach dreijähriger Freundschaft ging Lucas am 17. Dezember 2006 mit dem Filmproduzenten Kevin McGee eine Zivilpartnerschaft ein. Die Registrierung fand im kleinen Rahmen statt, das Kostümfest danach wurde jedoch von vielen berühmten Kollegen besucht. Mitte Juni 2008 trennte sich das Paar... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt Lucas



Songtexte von Matt Lucas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Lucas freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matt Lucas

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Matt Lucas anzeigen

Weitere Links zu Matt Lucas


» Fanpage vorschlagen