Matt & Kim

0
TickIt!
Foto: IHEARTCOMIX
Bild 1 von 2
Gegründet 2004 in Brooklyn, NY
Band-Mitglieder Matt Johnson, Kim Schifino
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Matt and Kim sind ein US-amerikanisches Dance-Punk-Duo aus Brooklyn, New York. Matt Johnson und Kim Schifino hatten sich im Jahre 2004 während ihres Studiums am Pratt Institute in Brooklyn kennengelernt. Bevor die beiden anfingen gemeinsam Musik zu machen, hatte Matt bereits Bass in einer Punk-Band gespielt. Kim machte in ihrer Schulzeit erste musikalische Erfahrungen mit der Klarinette. Bis dahin konnte Matt Johnson allerdings noch kein Keyboard spielen. Auch Kim Schifino war mit dem Schlagzeug nicht vertraut. Wenige Monate nachdem die Beiden ihre jeweiligen Instrumente erlernt hatten, wurden sie von Freunden überredet ihr erstes Konzert zu geben. Als „Matthew and Kimberley“ absolvierten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt & Kim


» Alle Alben von Matt & Kim anzeigen



Songtexte von Matt & Kim

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt & Kim freigeschaltet.
Partner: "Matt & Kim Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Matt & Kim

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Matt & Kim anzeigen

Weitere Links zu Matt & Kim


» Fanpage vorschlagen