Matt Kelly

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Matt „Bud“ Kelly ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit Sommer 2009 beim HC Pustertal aus der italienischen Serie A1 unter Vertrag steht. Matt Kelly begann seiner Karriere als Profieishockeyspieler 2002 bei den Thornhill Rattlers. Noch im gleichen Jahr wechselte er zu den Belleville Bulls aus der Ontario Hockey League, wo er vier Jahre lang verteidigte.In der Saison 2005/06 zu drei Einsätzen bei den Manitoba Moose aus der American Hockey League. Im Sommer 2006 unterschrieb er einen Vertrag bei den Victoria Salmon Kings aus der ECHL. Auch in der Saison 2007/08 kam er zu einigen Einsätzen bei den Manitoba Moose aus der AHL. Im Sommer 2009 wechselte er nach Europa und unterschrieb einen Vertrag in Italien beim... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt Kelly


» Alle Alben von Matt Kelly anzeigen



Songtexte von Matt Kelly

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Kelly freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matt Kelly

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Matt Kelly anzeigen

Weitere Links zu Matt Kelly


» Fanpage vorschlagen