Matt Henderson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Matt Henderson ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeyspieler, der unter anderem in der NHL für die Nashville Predators und Chicago Blackhawks sowie in der DEL für die Iserlohn Roosters aktiv war. Henderson begann seine Karriere 1992 in der USHL bei den St. Paul Vulcans. Nach zwei Jahren in der wichtigsten Juniorenliga der Vereinigten Staaten, begann er ein Studium an der University of North Dakota und spielte im Universitätsteam, den Fighting Sioux in der NCAA. In seinem dritten Jahr gewann er mit seinem Team die Meisterschaft und wurde zudem zum besten Spieler des Finalturniers gewählt. Im Juli 1998 unterschrieb er als Free Agent bei den Nashville Predators seinen ersten Profivertrag. Henderson verbrachte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt Henderson





Songtexte von Matt Henderson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Henderson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matt Henderson

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Matt Henderson anzeigen

Weitere Links zu Matt Henderson


» Fanpage vorschlagen