Matt Helders

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Matthew Helders ist Schlagzeuger der britischen Indie-Rock-Band Arctic Monkeys. Außerdem übernimmt er für die meisten Songs den Background-Gesang. In einem Interview gestand Helders, dass das Schlagzeug das einzige Instrument war, das übrig blieb. Da jeder von ihnen bereits Gitarren hatte, kaufte er sich ein Schlagzeug. Als Einflüsse nannte er Rap-Musik, die die Mitglieder vor allem während ihrer Schulzeit gerne hörten und vor allem Queens of the Stone Age als Haupteinfluss auf sein Schlagzeugspiel. Außerdem nannte er einen Grund, weshalb sie ihre Lieder hauptsächlich in ihrem Yorkshire-Akzent singen. "es kommt etwas seltsam rüber, wenn man zwischen den Songs in seinem normalen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt Helders



Songtexte von Matt Helders

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Helders freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matt Helders

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Matt Helders anzeigen

Weitere Links zu Matt Helders


» Fanpage vorschlagen