Matt Goss

0
TickIt!
Geboren 29.09.1968
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Matt Goss ist ein englischer Sänger. Matts Musiker-Karriere begann Mitte der 80er Jahre als er mit seinem Zwillingsbruder Luke Goss und Schulfreund Craig Logan die Band Bros gründete. Sie waren sehr erfolgreich, hatten mehrere Top-Ten Hits und spielten zwei Welttourneen. Nach 12 Singles und drei Studioalben war 1991 Schluss. Nach dem Bros-Split startete Matt seine Solo-Karriere und wirkte auch in einigen anderen Projekten mit. Singles Alben Andere ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt Goss




» Alle Alben von Matt Goss anzeigen



Songtexte von Matt Goss

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Goss freigeschaltet.
Partner: "Matt Goss Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Matt Goss

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Matt Goss anzeigen

Weitere Links zu Matt Goss


» Fanpage vorschlagen