Matchbook Romance

0
TickIt!
Foto: Epitaph - Anthony Saint James
Bild 1 von 4
Gegründet 1997 in Poughkeepsie, NY
Aufgelöst 2007
Band-Mitglieder Aaron Stern, Judas DePaolo, Ryan Kienle, Andrew Jordan
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Matchbook Romance war eine US-amerikanische Emo/Pop-Punk Band aus Poughkeepsie, New York, die 1997 gegründet wurde und sich von 2007 bis 2009 in einer Pause unbestimmter Länge befand. In ihrer aktiven Zeit veröffentlichte die Band via Epitaph Records eine EP und zwei Alben. Das Lied Monsters, welches auch noch einmal als Single erschien, war in den USA ein großer Erfolg. Im Dezember 2006 hat Ryan DePaolo, der Gitarrist, die Band verlassen, um seinen eigenen Interessen nachzugehen. Seinen letzten Auftritt hatte er am 22. Dezember 2006 in Poughkeepsie. Am 12. März 2007 verkündete die Band auf ihrer MySpace-Seite, dass sie von nun an getrennte Wege gehen werden. Dennoch erschien Ende 2007 "Monsters" noch auf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matchbook Romance



» Alle Alben von Matchbook Romance anzeigen



Songtexte von Matchbook Romance

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matchbook Romance freigeschaltet.
Partner: "Matchbook Romance Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Matchbook Romance

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Matchbook Romance anzeigen

Weitere Links zu Matchbook Romance


» Fanpage vorschlagen