Masterminds

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Masterminds – Das Duell ist der Titel eines Thrillers, der 1997 entstand und dessen Handlung an den Film Boy Soldiers angelehnt ist, der sechs Jahre zuvor, 1991, produziert wurde. Ozzie ist ein Computer-Freak, der schon mal illegale Downloads vornimmt, oder in geheimen Regierungsdateien herumschnüffelt. Durch seine eigenwillige Vorgehensweise ist der Jugendliche schon von mehreren Schulen geflogen, so auch von der, die seine Stiefschwester Melissa im Augenblick besucht. Als er seine Schwester auf Anordnung seiner Eltern eines Tages zur Schule bringen möchte, findet er sich auf einmal in einer groß angelegten Geiselnahme wieder. Rafe Bentley, ehemaliger Agent des Secret Service, der eigentlich als Sicherheitschef die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Masterminds




» Alle Alben von Masterminds anzeigen



Songtexte von Masterminds

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Masterminds freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Masterminds

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Masterminds anzeigen

Weitere Links zu Masterminds


» Fanpage vorschlagen