Massari

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Kanada

Biografie

Massari ist ein libanesischer R&B-Sänger, der in Kanada lebt. Sari Abboud zog mit 10 Jahren nach Montréal und im Alter von 13 nach Ottawa, wo er bis heute lebt. Er spricht und singt in englisch, französisch und arabisch. Für seine Songs greift er Elemente aus den Musikstilen auf, die ihn geprägt haben: Soul und libanesische Musik, wie sie sein Vorbild George Wassouf zelebriert hat. Für die erste Single Smile for me seines Debütalbums Massari unterstützte ihn der ehemalige Bad Boy-Rapper Loon. 2002 hatte er mit dem Song Spitfire in Ottawa einen Radioerfolg. Drei seiner Singles stiegen in die kanadischen Top 20 ein, seine Videos rotieren im kanadischen Musikfernsehen, er wurde für mehrere... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Massari



» Alle Alben von Massari anzeigen



Songtexte von Massari

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Massari freigeschaltet.
Partner: "Massari Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Massari


» Fanpage vorschlagen