Mason Daring

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kevin Mason Daring ist ein US-amerikanischer Komponist. Mason Daring erlernte in seiner Kindheit die Trompete und die Gitarre. Er schloss 1971 sein Musikstudium am Amherst College ab und spielte fortan in mehreren Musikgruppen mit. Parallel dazu begann er Jura zu studieren und schloss 1976 sein Studium an der Suffolk University ab und arbeitete ab 1977 als zugelassener Anwalt für Medienrecht in Massachusetts. Parallel dazu drehte und schnitt er mehrere Werbefilme. Als Anwalt lernte er später den Filmemacher John Sayles kennen, dem er als Rechtsberater für den Dreh seines Dramas Die Rückkehr nach Secaucus zur Seite stand. Da Sayles auch einen Musiker suchte, engagierte er ihn und Daring debütierte als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mason Daring




» Alle Alben von Mason Daring anzeigen



Songtexte von Mason Daring

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mason Daring freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mason Daring

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Mason Daring anzeigen

Weitere Links zu Mason Daring


» Fanpage vorschlagen