Mashmakhan

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Rayburn Blake, Brian Edwards, Gerry Mercer, Pierre Senecal
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Mashmakhan war eine kanadische Rock-Fusion-Band, die ihre größten Erfolge in den frühen 70er Jahren hatte. Ihr größter Erfolg war die Single "As The Years Go By". Die Band, aus der Mashmakhan hervorging, wurde 1960 in Montreal gegründet. Schon vorher traten Pierre Senecal, Brian Edwards und Rayburn Blake gemeinsam auf. 1960 fiel bei einem ihrer Auftritte der Drummer kurzfristig aus. So wurde Jerry Mercer dazugeholt, der darauf hin der Band beitrat. Kurz darauf verließ Brian Edwards die Band wieder, während die verbliebenen drei Bandmitglieder kleinere Auftritte unter verschiedenen Namen wie The Phantoms, Ray Blake's Combo und The Dominoes hatten. 1965 traten sie unter dem Namen The Triangle auf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mashmakhan



» Alle Alben von Mashmakhan anzeigen



Songtexte von Mashmakhan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mashmakhan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mashmakhan

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mashmakhan anzeigen

Weitere Links zu Mashmakhan


» Fanpage vorschlagen