Marzuki

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Holland, Michigan
Band-Mitglieder Sufjan Stevens
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Nur Amirul Fakhruddin Marzuki ist ein malaysischer Bahn- und Straßenradrennfahrer. Nur Amirul Fakhruddin Marzuki wurde 2009 auf der Bahn malaysischer Meister in der Einerverfolgung der Juniorenklasse. Seit 2011 fährt er für das malaysische Terengganu Cycling Team, welches eine UCI-Lizenz als Continental Team besitzt. In seiner ersten Saison dort wurde Marzuki Fünfter beim Melaka Chief Minister Cup hinter dem Sieger Hassan Maleki aus dem Iran. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Marzuki

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marzuki freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marzuki

Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Marzuki anzeigen

Weitere Links zu Marzuki


» Fanpage vorschlagen