Mary Fahl

0
TickIt!
Foto: EMI
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Mary Fahl geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Mary Fahl wurden unter anderem von Janis Joplin & Her Kozmic Blues Band beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Sänger/Liedermacher, Alternative Adult-Pop/Rockmusik und Alternative/Indie Rock) von Mary Fahl erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Ars Nova, Andy Latimer oder Emily Saliers. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Mary Fahl


» Alle Alben von Mary Fahl anzeigen


Konzerte von Mary Fahl

Tournee-Orte von Mary Fahl
2 Events in 2024
May
3
Vienna - Jammin' Java
Jammin' Java
227 Maple Avenue East, 22180 Vienna, Virginia, United States

May
10
Fall River - The Narrows Center for the Arts
The Narrows Center for the Arts
16 Anawan Street, 02721 Fall River, Massachusetts, United States


» Alle Konzerte von Mary Fahl anzeigen


Songtexte von Mary Fahl

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mary Fahl freigeschaltet.
Partner: "Mary Fahl Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mary Fahl

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Mary Fahl anzeigen

Weitere Links zu Mary Fahl


» Fanpage vorschlagen