Martriden

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Michael Cook
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Martriden ist eine US-amerikanische progressive Black- und Death-Metal-Band aus Havre, Montana, die 2001 gegründet wurde. Anfangs noch ohne Namen, nannte sich die Gruppe zunächst Pale Horse. Die Band wurde im Jahr 2001 von den Brüdern Shane und dem fünf Jahre älteren Kyle Howard sowie ihrem Jam-Partner Will Thackeray gegründet. 2004 wurde unter dem Namen Pale Horse, mit den Bassisten John Harrison und ohne Kyle Howrd ein Auftritt in einer Highschool abgehalten. Danach verließ Harrison die Band, da er wegzog, ehe der Sänger Michael Cook hinzukam und der Bandname in Martriden umgeändert wurde. Den Namen bezog die Gruppe aus der nordischen Mythologie. 2005 wurde mit Dave Otero bei Flatline... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Martriden


» Alle Alben von Martriden anzeigen



Songtexte von Martriden

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Martriden freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Martriden

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Martriden anzeigen

Weitere Links zu Martriden


» Fanpage vorschlagen