Martinez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Avantgarde
Land Schweden

Biografie

Martinez ist ein schwedischer DJ und Musikproduzent im Bereich des House. Zudem ist er Gründer und Inhaber der Labels „Out Of Orbit“ und „Re:connected“ Martinez wuchs in Helsingborg, in der Nähe der dänischen Insel Seeland auf. Er beherrscht verschiedene Musikinstrumente, konzentrierte sich allerdings schon in jungen Jahren auf das Djing und Produzieren elektronischer Tanzmusik. Für ein Engagement in den Helsingborger Clubs war er anfänglich allerdings noch zu jung, da die Schwedische Alkoholpolitik und der damit verbundene Jugendschutz Minderjährigen das Betreten von Diskotheken generell untersagt. Daraufhin organisierte er seine ersten Veranstaltungen am Strand von Helsingborg, auf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Martinez




» Alle Alben von Martinez anzeigen



Songtexte von Martinez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Martinez freigeschaltet.

Weitere Links zu Martinez


» Fanpage vorschlagen