Martin Stosch

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Martin Stosch ist ein deutscher Popsänger. Einem breiten Publikum wurde er als Zweitplatzierter der vierten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt, die von Januar bis Mai 2007 bei RTL ausgestrahlt wurde. Dort unterlag er im Finale Mark Medlock. Martin Stosch kam am 30. Juli 1990 in Landshut zur Welt und wuchs in Postau, einer kleinen Gemeinde im Landkreis Landshut, auf. Er besuchte die Staatliche Realschule in Ergolding, die er mit der mittleren Reife verließ. Stosch hat zwei Schwestern namens Sandra und Vanessa. Im September 2006 nahm er an der Castingshow Deutschland sucht den Superstar in München teil und überzeugte die Jury mit seinen zwei Songs Tears in... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Martin Stosch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Martin Stosch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Martin Stosch

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Martin Stosch anzeigen

Weitere Links zu Martin Stosch


» Fanpage vorschlagen