Martin St. Pierre

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Martin St. Pierre ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit 2009 bei den Ottawa Senators in der National Hockey League unter Vertrag steht. Martin St. Pierre begann seine Karriere als Eishockeyspieler bei den Guelph Storm, für die er von 2000 bis 2004 in der kanadischen Top-Juniorenliga Ontario Hockey League aktiv war. Anschließend spielte er in der Saison 2004/05 für die Greenville Grrrowl aus der East Coast Hockey League und Edmonton Road Runners aus der American Hockey League. Daraufhin erhielt der Angreifer am 3. November 2005 als Free Agent einen Vertrag bei den Chicago Blackhawks, für die er in den folgenden drei Jahren in der National Hockey League nur sporadisch eingesetzt wurde. Stattdessen stand der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Martin St. Pierre anzeigen