Martin Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Martin Smith war ein englischer Schlagzeuger. Martin Smith war von 1970 bis 1971 der Schlagzeuger auf den Alben Gentle Giant und Acquiring the Taste von Gentle Giant. Er hatte vor der Gründung Gentle Giants in der Band Simon Dupree and the Big Sound gespielt, der auch Phil, Ray und Derek Shulman angehörten. Das letzte Mal spielte Martin Smith für die Band The Bruce Roberts Blues Band in einem Pub in Warminster Schlagzeug. Zu diesem Zeitpunkt war er in guter gesundheitlicher Verfassung und schien das Leben zu genießen. Später spielte Martin Smith auf einigen Auftritten der Bad Penny Band rund um Southampton, wo er auch bis zu seinem Tod lebte. Martin Smith starb am 2. März 1997 nach fünfjähriger... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Martin Smith




Songtexte von Martin Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Martin Smith freigeschaltet.

Weitere Links zu Martin Smith


» Fanpage vorschlagen