Martin Scott

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Martin Scott, der auch unter seinem bürgerlichen Namen Martin Millar schreibt, ist ein schottischer Fantasy-Autor. Er wurde in Glasgow geboren, lebte dort aber nicht lange. Sein Vater arbeitete in einer Zigaretten-Fabrik, seine Mutter als eine Ladenhelferin. Er verzichtete darauf, ein Studium zu beginnen, direkt nach der Schule zog er nach London und verrichtete dort viele „niedere Tätigkeiten“, was schlussendlich als Verwaltungsangestellter endete. Als seine Bücher veröffentlicht wurden, hörte er mit dem Arbeiten auf. Seitdem, und das ist 20 Jahre her, lebt er im Süden Londons, für sich alleine, so wie er es mag, da es ihm ermöglicht, in seiner Unterwäsche herumzuliegen und Bier... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Martin Scott



Songtexte von Martin Scott

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Martin Scott freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Martin Scott

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Martin Scott anzeigen

Weitere Links zu Martin Scott


» Fanpage vorschlagen