Martin Mull

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Martin Mull ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Comedian und Maler. Er wuchs in North Ridgeville auf, und studierte an der berühmten Rhode Island School of Design, wo er 1967 den Abschluss machte. Martin Mull begann seine Karriere als Stand-up Comedian und spielte seine erste große Rolle in der US-amerikanischen Seifenoper Mary Hartman, Mary Hartman. Er spielte in bekannten Filmen wie Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen, Mr. Mum oder Clue mit und hatte Dauerrollen in bekannten Fernsehserien wie Roseanne, Ellen und Sabrina – total verhext!. Außerdem tritt er regelmäßig in der Spielshow Hollywood Squares auf. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Martin Mull




» Alle Alben von Martin Mull anzeigen



Songtexte von Martin Mull

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Martin Mull freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Martin Mull

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Martin Mull anzeigen

Weitere Links zu Martin Mull


» Fanpage vorschlagen