Martin Möller

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Martin Trøls Møller ist ein in Dänemark geborener ehemaliger Biathlet und Skilangläufer aus Grönland. Martin Møller ist zwar in Næstved auf Seeland geboren, lebt aber in der grönländischen Stadt Nuuk. Er studiert in Trondheim in Norwegen und trainiert dort häufig mit den norwegischen Biathleten. Seit 2005 gehört er zum grönländischen Verband im Biathlon und wird vom Verbandstrainer Øystein Slettemark im Rahmen einer Kooperation mit norwegischen Biathleten trainiert. Skilanglauf betreibt Møller international seit 1997, seither ist er auch Mitglied des dänischen Nationalkaders. Møller ist mit seiner Teamkollegin, der Langläuferin und Biathletin... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Martin Möller

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Martin Möller freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Martin Möller

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Martin Möller anzeigen

Weitere Links zu Martin Möller


» Fanpage vorschlagen