Martin Kelly

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Martin Hirigoyen Kelly war ein britischer Schönheitschirurg und mit der britischen Schauspielerin Natascha McElhone verheiratet. Bekannt wurde Kelly durch sein Engagement in der Dritten Welt: Er war Mitbegründer der Organisation Facing The World, die Kindern unter anderem in Afghanistan und Kambodscha notwendige Gesichtsrekonstruktionen ermöglicht. In London war er Mitglied des London Plastic Surgery Associates und in Celebrity-Kreisen als “King of rhinoplasty” bekannt. Martin Kelly wurde in der Nacht des 20. Mai 2008 leblos vor seinem Haus in West London aufgefunden. Er hinterlässt seine schwangere Frau Natascha McElhone und zwei Söhne. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Martin Kelly anzeigen