Martin Eyerer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Martin Eyerer ist ein DJ und Produzent aus Stuttgart im Bereich Techno. Er ist außerdem Moderator bei Radio Sunshine Live, wo jeden Samstag seine Radioshow Sunshine live Kling Klong gesendet wird. Eyerer ist unter zahlreichen Pseudonymen aktiv und hat bereits über 100 Releases auf bekannten Labels wie z.B. Renaissance, Underwater, Audiomatique, Systematic, Boxer, Buzzin Fly und Great Stuff, Kling Klong und Session Deluxe produziert. Als Co-Produzent konnte er ein Gold Album in Großbritannien, Südafrika und Australien erreichen. Neben seinen Produktionen hat er hat bereits Remixes für die Künstler Kosheen, SNAP!, Simply Red oder Deelite angefertigt. Er kooperiert und produziert mit den Künstlern Namito,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Martin Eyerer




» Alle Alben von Martin Eyerer anzeigen



Songtexte von Martin Eyerer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Martin Eyerer freigeschaltet.

Weitere Links zu Martin Eyerer


» Fanpage vorschlagen