Martin Crewes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Martin Crewes ist ein australischer Schauspieler. Martin Crewes wurde in Barnet, einem Stadtteil von London, England geboren. Sein Vater, der in Neuseeland geboren wurde, sowie seine Mutter sind ebenfalls Schauspieler und haben bereits in vielen Theaterstücken in Großbritannien und Australien mitgewirkt. Im Alter von zehn Jahren zog er mit seinen Eltern nach Australien. Dort besuchte er die Western Australian Academy of Performing Arts in Perth, welche er 1990 mit einem Bachelor of Arts im Fach Musicals abschloß. Nach seinem Abschluss erhielt er Rollen als Lt Joe Cable in South Pacific, Marius in Les Misérables, Claud in Hair und Chino in West Side Story. Weitere Musicalauftritte hatte er in Joseph and the Amazing... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Martin Crewes anzeigen