Markus Grimm

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/Mai relevanz unklar. als "popstars"-einzelperson erstmal nicht weiter diskussionwürdig, hinzu kommt nun ein bald erscheinendes buch und eine schon länger erhältliche text-sammlung des herrn. die musikalischen solo-erfolge wiederum sind kaum erwähnenswert. der artikel ist übrigens in einem wirklich erbärm unguten zustand und ich habe aktuell keine lust, hier putzfrau zu spielen, wikisyntax zu korrigieren, quellen nachzuliefern, sprache enzyklopädie-tauglich zu machen oder ähnliches. --JD {æ} 22:39, 27. Mai 2009 Markus Grimm ist ein deutscher Sänger, Liedermacher, Moderator und Musikjournalist. Der Gebrüder-Grimm-Nachfahre stand schon... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Markus Grimm

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Markus Grimm freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Markus Grimm

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Markus Grimm anzeigen

Weitere Links zu Markus Grimm


» Fanpage vorschlagen