Mark Webber

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mark Alan Webber ist ein australischer Automobilrennfahrer. Er stieg 2002 in die höchste Motorsportklasse Formel 1 auf und steht dort seit 2007 beim österreichischen Team Red Bull Racing unter Vertrag. Als Sohn eines australischen Motorradhändlers wuchs Webber in unmittelbarer Nähe zur Welt des Motorsports auf und entschied sich zunächst für eine Motocross-Karriere, bevor er als 14-Jähriger doch auf vier Räder umschwenkte und in den Kartsport wechselte. Nur zwei Jahre später gewann er bereits seine erste Kart-Meisterschaft, bevor er sich dem Formelsport zuwandte. Auch dort überzeugte Webber auf Anhieb und gewann 1994 die australische Formel-Ford-Meisterschaft. Sein Ehrgeiz für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Webber





Songtexte von Mark Webber

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Webber freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Webber

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark Webber anzeigen

Weitere Links zu Mark Webber


» Fanpage vorschlagen