Mark Spencer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Mark Spencer

Biografie

Mark A. Spencer ist ein US-amerikanischer Computeringenieur. Spencer wurde als Sohn zweier Professoren der Auburn University – sein Vater lehrt Erziehungswissenschaften, seine aus Ägypten stammende Mutter Französisch – in Alabama geboren. Seine ersten Gehversuche als Software-Entwickler reichen bis in die High-School-Zeit zurück, als er für ein Taschengeld von fünf Dollar für seinen Lehrer ein Programm zur Benotung von Schülern schrieb. Nachdem er 1995 an der Auburn High School das High School Diploma mit Auszeichnung gemacht hatte, studierte Spencer an der Auburn University Informatik. Noch während seines Studiums gründete er 1999 seine Firma Digium, die damals noch Linux Support... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Spencer


» Alle Alben von Mark Spencer anzeigen



Songtexte von Mark Spencer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Spencer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Spencer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mark Spencer anzeigen

Weitere Links zu Mark Spencer


» Fanpage vorschlagen