Mark Ryan

0
TickIt!
Geboren 27.10.1945 in Jacksonville, FL
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mark Ryan ist ein britischer Schauspieler. Ryan spielte ab 1978 im Musical Evita im Londoner West End zunächst die Rolle des Magaldi, ab 1980 Che Guevara. Bekanntheit im deutschsprachigen Raum erlangte er als Nasir in der britischen Fernsehserie Robin of Sherwood. Gastrollen hatte er unter anderem in JAG – Im Auftrag der Ehre und Alias – Die Agentin. Neben seiner Schauspielerkarriere verfasste er Comics und kreierte das „Greenwood Tarot“ für Harper Collins. In den Filmen King Arthur und Der 1. Ritter war er als Schwertmeister und Koordinator für Kampfszenen zuständig und trainierte die Darsteller Keira Knightley, Stellan Skarsgard und Clive Owen im Schwertkampf. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Ryan





Songtexte von Mark Ryan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Ryan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Ryan

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mark Ryan anzeigen

Weitere Links zu Mark Ryan


» Fanpage vorschlagen