Mark Russell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mark Russell ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Mark Russel trat als Nebendarsteller in über 25 verschiedenen amerikanischen Fernsehserien auf. Die von ihm verkörperten Personen waren vor allem Polizisten, Geheimagenten und andere Autoritätsfiguren. In Deutschland ist Russel hauptsächlich bekannt aus der Serie Kojak – Einsatz in Manhattan, in 105 Episoden stellte er dort den Detective Percy Saperstein dar. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Russell




Songtexte von Mark Russell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Russell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Russell

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Mark Russell anzeigen

Weitere Links zu Mark Russell


» Fanpage vorschlagen