Mark Roberts

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mark Roberts ist ein international bekannt gewordener britischer Flitzer, der sich bei verschiedenen Großveranstaltungen nackt ins Geschehen gedrängt hat. Ausgangspunkt war für Mark Roberts ein Rugbyspiel der Hong Kong Sevens 1993 in Hongkong. Dort sah er eine Frau, die nackt über das Spielfeld flitzte. Daraus entstand am Abend an der Bar eine Wette - und am nächsten Tage war Roberts derjenige, der nackt über dasselbe Spielfeld rannte. Damit nicht genug: er wiederholte diese Tat einen Tag später. Bis 2005 hatte Roberts 380 solcher Taten auf seinem Konto. Einer seiner bekanntesten Einsätze war in einer Livesendung im britischen ITV-Frühstücksfernsehen This Morning. In dieser Sendung begab... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Roberts


» Alle Alben von Mark Roberts anzeigen


Konzerte von Mark Roberts

Tournee-Orte von Mark Roberts
1 Events in 2024
Aug
7
Mount Airy - Blackmon Amphitheatre
Blackmon Amphitheatre
218 Rockford Street, 27030 Mount Airy, North Carolina, United States


» Alle Konzerte von Mark Roberts anzeigen


Songtexte von Mark Roberts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Roberts freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Roberts

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark Roberts anzeigen

Weitere Links zu Mark Roberts


» Fanpage vorschlagen