Mark Phillips

0
TickIt!
Geboren 1952
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Mark Phillips

Biografie

Mark Antony Peter Phillips CVO war der erste Ehemann von Prinzessin Anne, der Tochter von Königin Elisabeth II., und ist der Vater von Peter Mark Andrew Phillips und Zara Phillips. Er ist der Sohn von Major Peter William Garside und Anne Patricia Tiarks. Mark Phillips wurde am Marlborough College und an der Militärakademie Sandhurst ausgebildet. Anschließend wurde er 1969 zu den 1st The Queen's Dragoon Guards versetzt. 1972 war er Mitglied der britischen Nationalmannschaft im Vielseitigkeitsreiten, die bei den Olympischen Spielen 1972 in München die Goldmedaille gewann. Außerdem gewann Mark Phillips die Badminton Horse Trials 1971 und 1972 auf Great Ovation, 1974 auf Colombus und 1981 auf Lincoln. Durch seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Phillips


» Alle Alben von Mark Phillips anzeigen


Konzerte von Mark Phillips

Tournee-Orte von Mark Phillips
3 Events in 2024
Sep
5
Chilliwack - Chilliwack Bluegrass Festival
Chilliwack Bluegrass Festival
Chilliwack Heritage Park Highway One at Lickman Road Exit 116, Chilliwack, British Columbia, Canada

Sep
6
Chilliwack - Chilliwack Bluegrass Festival
Chilliwack Bluegrass Festival
Chilliwack Heritage Park Highway One at Lickman Road Exit 116, Chilliwack, British Columbia, Canada


» Alle Konzerte von Mark Phillips anzeigen


Songtexte von Mark Phillips

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Phillips freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Phillips

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mark Phillips anzeigen

Weitere Links zu Mark Phillips


» Fanpage vorschlagen