Mark Patterson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Mark Patterson ist ein US-amerikanischer Unternehmer und Autorennfahrer südafrikanischer Abstammung. Mark Patterson ging in seinem Heimatland Südafrika zur Schule. Er besuchte das St. Andrew's College in Grahamstown und studierte danach Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Stellenbosch in der Nähe von Kapstadt. Außerdem machte er eine Ausbildung an der Stern School of Business der New York University. Nach seiner Ausbildung arbeitete er in der US-amerikanischen Finanzwirtschaft. Seit 2002 ist Patterson Miteigentümer des Hedgefonds MatlinPatterson Global Advisers, den er im selben Jahr gründete. Der Fond ist ein Ableger der Credit Suisse First Boston, der Investmentbank... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Mark Patterson anzeigen