Mark Morales

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Mark Morales ist ein US-amerikanischer Rap-Musiker und Musikproduzent. Zwischen 1983 und 1990 war er Mitglied der Fat Boys, bevor er die Band verließ um als Solokünstler, Produzent und Komponist zu arbeiten. Seither produzierte er unter anderem für Destiny's Child, Mary J. Blige, Lisa Stansfield und Mariah Carey, für die er auch als Remixer tätig war. Seine eigenen Alben unter dem Namen Prince Markie Dee verkauften sich im Vergleich zu seiner Zeit als Mitglied der Fat Boys nur mäßig. Mittlerweile ist er Radiomoderator in Miami sowie Geschäftsführer des Plattenlabels "King Music Group". ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Morales





Songtexte von Mark Morales

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Morales freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Morales

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark Morales anzeigen

Weitere Links zu Mark Morales


» Fanpage vorschlagen