Mark Kerr

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mark Kerr ist ein US-amerikanischer Ringer und Mixed Martial Art-Kämpfer. Mark Kerr begann im Alter von 15 Jahren 1983 an der High School mit dem Ringen. In seiner High-School-Zeit wurde er zweimal Jugendmeister von Ohio im freien Stil. Daneben war er Angehöriger des Ringerclubs Toledo Waits und später des Foxcatcher Wrestling Clubs. Trainiert wurde er dabei von Ed Carlin. Nach der High School besuchte er die Syracuse University und wurde 1992 US-amerikanischer Studentenmeister im freien Stil im Halbschwergewicht. 1994 wurde er auch US-amerikanischer Meister im Freistilringen im Schwergewicht. Auf der internationalen Ringermatte waren die größten Erfolge von Mark Kerr sein 2. Platz bei den Goodwill-Games 1994... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Kerr


» Alle Alben von Mark Kerr anzeigen



Songtexte von Mark Kerr

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Kerr freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Kerr

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mark Kerr anzeigen

Weitere Links zu Mark Kerr


» Fanpage vorschlagen