Mark Harris

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Mark Harris, eigentlich Mark Harris Finkelstein, war ein US-amerikanischer Autor. Nachdem er während des 2. Weltkrieges bei der United States Army gedient hatte, arbeitete als Journalist in New York City, St. Louis, und Chicago bevor er zur University of Denver ging wo er 1951 graduierte. Er machte seinen Ph. D. an der University of Minnesota 1956 und lehrte dann an verschiedenen Universitäten. Er hatte von 1980 bis 2001 eine Professur in Englisch an der Arizona State University. Sein erster Roman Trumpet to the World, wurde 1946 veröffentlicht. Harris starb 2007 an Alzheimer in Santa Barbara. Er hinterließ seine Frau Josephine Horen, zwei Söhne und eine Tochter. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Harris



» Alle Alben von Mark Harris anzeigen



Songtexte von Mark Harris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Harris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Harris

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mark Harris anzeigen

Weitere Links zu Mark Harris


» Fanpage vorschlagen