Mark Harmon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Thomas Mark Harmon ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Harmons Vater ist der in den USA berühmte American-Football-Spieler Tom Harmon, seine Mutter die Schauspielerin Elyse Knox. Harmon studierte an der University of California, wo er in den Jahren 1972 bis 1973 zum Football-Team der Universität gehörte. Im Jahr 1973 wurde er mit dem Preis National Football Foundation Award ausgezeichnet. 1986 bekam er vom People Magazine die Auszeichnung des Sexiest Man Alive verliehen. Im gleichen Jahr spielte er für das Fernsehen den Serienmörder Ted Bundy in Marvin J. Chomskys Film Alptraum des Grauens und erntete dafür eine Golden Globe-Nominierung. Harmon spielte im Film Presidio aus dem Jahr 1988 neben Sean... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Harmon




Songtexte von Mark Harmon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Harmon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Harmon

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark Harmon anzeigen

Weitere Links zu Mark Harmon


» Fanpage vorschlagen